Um auf die Interessen einer Vielzahl an Stakeholdern aus der Politik, Wirtschaft und Gründungsszene Rücksicht nehmen zu können, wurde zu Projektbeginn zu einem gemeinsamen Workshop eingeladen. Mit dem Kerngedanken „Unternehmen Nachhaltigkeit“ wurde das DeveLUP zum Inbegriff für Innovationskraft auf dem Land, kombiniert mit einer abwechslungsreichen und modernen Ästhetik. Und das war erst der Anfang: Nun wurde das Corporate Design ausgearbeitet, welches das Zusammenspiel aus Mensch, Natur, Wirtschaft und Technologie in Form und Farbe gießt. Diese vier Faktoren spiegeln sich in den vier Schichten der DeveLUP-Bildmarke wider. Noch vor der Eröffnung ging es weiter: Die „Green-Deal-Challenge“ – ein Start-Up und Gründungswettbewerb – wurde konzipiert und sowohl über Social Media als auch die neue Website beworben. Besonders wichtig war es hierbei, aufstrebende Gründer und ländliche Problemstellungen zusammenzubringen. Am 20. September 2022 war es dann soweit: Das DeveLUP öffnete zum ersten Mal seine Pforten. Auch darüber hinaus begleitet INTO Branding das DeveLUP weiter und unterstützt bei Kampagnen, zahlreichen Umsetzungen und der Pflege und stetigen Aktualisierung der Website.