Gerne führen wir Sie persönlich durch unseren Markenbildungsprozess
INTO Branding

Corporate Design- & Branding Agentur München
INTO Branding GmbH
Tal 12
80331 München

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Wir arbeiten mit Begeisterung für Ihre Sache. Im Herzen Münchens.

Brand Identity Management bedeutet für uns auch, dass alles, was wir tun, Ihrer Marke zugute kommt. Jede neue Aufgabe beginnen wir damit, Ihr Marktumfeld bis ins Detail zu verstehen. Denn nur mit diesem Grundsatzwissen lassen sich die richtigen Lösungen entwickeln.

Wir arbeiten fokussiert, denken kreativ und achten auf Resultate, die nachhaltig sind. Dabei agieren wir mit schlanken Prozessen und vermeiden Bürokratie und Administration, für messbare Ergebnisse in kürzester Zeit.

Unsere Designphilosophie ist genauso schnörkellos: Wir machen kein schönes Design – wir machen das richtige Design, das schön ist.

Analytisch: Wir setzen Punkte an Fragen.

Wir nehmen nicht an, wir forschen nach. Und finden konkrete Antworten auf folgende Fragen:

Wie kommunizieren und präsentieren sich Ihre Wettbewerber? Deckt sich Ihr Eigenbild mit dem tatsächlichen Kundenerlebnis? Wie kann Ihre Marke noch besser positioniert werden? Wie können neue Zielmärkte erschlossen werden? Wo legen die spezifischen Herausforderungen bei der Weiterentwicklung Ihrer Marke?

Storytelling: Anders als alle anderen. Und besser.

Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Umso wichtiger sind emotionale, werttreibende Faktoren in der Kommunikation. Mit dem richtigen Markenkern wird sich Ihre Marke glaubhaft vom Wettbewerb absetzen. Ein individuelles Markenversprechen macht zudem unverwechselbar und schafft Identifikation.

So werden aus Marken Persönlichkeiten und aus Fakten Emotionen: der Grundstein für Kaufbereitschaft, Kundenbindung und Mitarbeiterloyalität.

Design: Keine Form ohne Inhalt.

Unser Corporate Design für Ihre Marke basiert auf Ihrer Positionierung. Nur so stellen wir sicher, dass es die Kernwerte der Marke kommuniziert und ein unverwechselbares, konsistentes Gesamtbild geschaffen wird. Dabei kreieren wir ganzheitliche Gestaltungssysteme, die ästhetisch begeistern sowie funktional und zeitlos sind.

Wir sind INTO

Jeder bei INTO Branding hat seine eigene Geschichte, eines haben wir jedoch alle gemeinsam: Wir wissen und lieben, was wir tun.

Philipp Zwingel
Partner, Strategy
Florian Ruta
Partner, Design
Florian Schubert
Partner, Design
Thomas Heinemann
Partner, Strategy
Johannes Schricker
Strategie
Maria Horn
Design
Alexander Geurtz
Design
Sherazad Karabulut
Design
Isabel Schöpfer
Design
Kristina Nifer
Design
Robert Schweitzer
Web Development
Julian Wiesner
Project Management
Dimitar Gavanski
Partner (BG), Strategy
Lisa Duchscherer
Partner, Transformation & Digitalization (ext)
Raya Drenski
Business Development
Izabela Markova
Design
Annekatrin Buhl
Strategy
Niklas Röck
Brand Performance
Katharina Leonhardt
Copywriting
Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design

casavi

casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise.

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Activaid

Wunderalge trifft Partylöwe! Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie du ihn noch nicht erlebt hast. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben.

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Münchner Bank

1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip. Tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Genossenschaftsbanken unterstützen wir im ersten Schritt unseren Kunden mit einer Markenstrategie, die die 155 Jahre Gemeinschaftsidee des Geldteilens in unsere "Sharing"-Zeit bringen sollte. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute.

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Metzger & Sohn

Metzger & Sohn steht für einzigartige Tiroler Geschmacksmomente. Als virtueller Verkaufsplatz für ökologisches Almfleisch eröffnet Metzger & Sohn seinen Kunden eine kulinarische Geschmackswelt voller Berge, gemütlicher Stuben und saftiger Kräuter.

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