Um die Neupositionierung von PROLOGA als Vorreiter in der nachhaltigen Transformation zu unterstützen, entwickelten wir ein prägnantes Corporate Design, das den Leitgedanken „re:defining circularity“ in den Mittelpunkt stellt. Zentrales Gestaltungselement ist der Kreis, der die zirkuläre Intelligenz und den Fokus auf Nachhaltigkeit symbolisiert. Die Asterisk-Bildmarke verkörpert die drei Hauptaspekte der PROLOGA-Leistungen:
RE:DEFINE the lifecycle: Neudefinition von Lebenszyklen zur Minimierung von Abfall und Energieverlusten. RE:MATERIALIZE lost value: Rückgewinnung verlorener Werte durch innovative Ansätze. RE:ENERGIZE your market: Belebung des Marktes durch nachhaltige und transformative Lösungen.
Die gewählte Farbpalette, bestehend aus Dunkelgrün mit der austrucksstarken Zusatzfarbe und Neon-Grün als Akzent, unterstreicht den Anspruch von PROLOGA, echten Wandel in den Branchen ihrer Kunden zu fördern. Dieses ganzheitliche Corporate Design spiegelt die Mission von PROLOGA wider, Unternehmen auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall zu begleiten und dabei innovative Ansätze zu verfolgen, die den Lebenszyklus neu definieren, verlorene Werte zurückgewinnen und den Markt neu beleben.