Tesy Bilboard

TESY

Dedicated to impress

TESY ist einer der größten Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten und Boilern auf dem osteuropäischen Markt. In den letzten zehn Jahren seiner Entwicklung führte das Unternehmen die weltweit innovativste Produktlinie von glaskeramik-beschichteten Wassertanks ein und erweiterte seine Präsenz auf 33 Länder.

Die Aufgabe

ТESY begann ursprünglich als Heizungshersteller, stieg aber nach einigen Jahren in die Entwicklung von kompletten Solaranlagen, Solarkollektoren und allen Arten von Boilern und Warmwasserspeichern ein. Die ursprüngliche Markenidentität und Positionierung entsprachen eindeutig nicht der neuen Ausrichtung, was eine komplette Überarbeitung der Marke nötig machte.

Die Lösung

Auf Basis des Konzepts „Dedicated to impress“ wurde ein neues Gestaltungskonzept erstellt, das die qualitativen und innovativen Vorteile der Produkte deutlich hervorhebt und TESY als herausragende Alternative zu etablierten Herstellern präsentiert. Das neue Designsystem wurde über die gesamte Produktpalette und alle Medien hinweg angewendet. Eine signifikante Umsatzsteigerung unterstreicht den Erfolg der Rebranding-Kampagne.
Tesy Mitarbeiter
Tesy Visitenkarten
Tesy Packshot
Tesy Webseite
Tesy Fahne

Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design