Street Chefs

Love for Quality

Street Chefs ist die erste Kette stationärer Imbisswagen in Bulgarien. Was sie auszeichnet, ist ihre Liebe zur Qualität und Leidenschaft für die frischesten Zutaten. Street Chefs glauben an das Potenzial echten Streetfoods – authentisch und mit besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit serviert.

Die Aufgabe

INTO Branding wurde während einer Expansionsphase von Street Chefs mit der Markenweiterentwicklung betraut. Es bestand der Bedarf, die Marke zu professionalisieren und zu revitalisieren und gleichzeitig „etwas Neues und Frisches“ zu schaffen. Gemeinsam entwickelten wir die Vision, den Kunden ein einzigartiges soziokulinarisches Erlebnis zu bieten, das sich stark von anderen Burger-Restaurants unterscheidet.

Die Lösung

Um das Erlebnis der Street Chefs noch einzigartiger zu machen, haben wir uns entschlossen, mit lokalen Illustratoren zusammenzuarbeiten. Wir wählen Rozalina Burkova für ihren speziellen und frischen Stil. Sie erstellte eine Reihe von Illustrationen für Street Chefs, die auf Verpackungen, sozialen Medien und Innenräumen zum Einsatz kommen.
Street Chefs Illustrationen
Street Chefs Interior Food Truck
Street Chefs Packaging Burger Becher
Street Chefs Hoodie
Street Chefs Essensausgabe
Street Chefs Business Cards
Street Chefs Theke
Street Chefs Pommes
Street Chefs Komposition Illustrationen

Aktuelle Projektbeispiele aus Markenstrategie und Corporate Design